Mittwoch, 20. Juli 2016

Strickgefilzt .. oder so ...

Schon vor sehr sehr langer Zeit habe ich eine Tasche gestrickt und in der Maschine gefilzt .. .da sie mir nicht gefallen hat, ist sie in den unendlichen Weiten der UFO's verschwunden..... 


Im Zuge der Aufräumarbeiten kam sie zum Vorschein und eigentlich gefällt sie mir jetzt ganz gut ... 

Also habe ich in der Stoffkiste gekramt und eine Innentasche genäht ... und so wird sie zum Weihnachtsmarkt wandern!!!


In manchen Dingen stimmt es schon: EILE MIT WEILE

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
die Tasche ist sehr schön, sie wird bestimmt am Weihnachtsmarkt einen Abnehmer finden , weiter viel Spaß am Handarbeiten
LG Evi

Natas Nest hat gesagt…

Ja das glaub ich auch, dass die Tasche bestimmt schnell einen Abnehmer findet! Den hübschen Futterstoff hast Du super ausgesucht, der paßt perfekt :-). Sonnige Grüße, Nata

strick-blume hat gesagt…

Sieht doch gut aus!!!!!!!!! Manchmal muss man warten bis die Zeit reif ist!!!
Alles Liebe von Ariane