Samstag, 16. Juli 2016

Baby Bär

Für eine werdende Mama (die es nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte) - also eigentlich für das Baby,  habe ich diesen Bären gehäkelt. 

Das Material inklusive Anleitung bekam ich direkt in der Dose geliefert. Gehäkelt war er ganz fix, die Ausfertigung hat dann doch ein bißchen gedauert - hinten bekam er 2 Engelsflügerl und den Stern trägt er direkt auf der Hand mit.


Hübsch ist der kleine Baby Bär geworden und ich hoffe er erfreut das Herz den neuen Erdenbürgers.

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
hast du wunderschön gemacht, bestimmt freut sich das Baby aber besonders die Mama
über den neidlichen Bären
wünsche euch ein erholsames Wochenende
LG Evi

Natas Nest hat gesagt…

Der ist ja putzig geworden! Wird bestimmt heftig bespielt und geknuddelt werden :-). LG & schönes WE! Nata

strick-blume hat gesagt…

Sehr lieb ist das Bärchen geworden!!!!!!!!
Alles Liebe von Ariane