Montag, 18. Juli 2016

Ein U-Boot ????

Na nicht ganz, aber als ich JA zu einem Sockenauftrag sagte, ahnte ich noch nicht die Größe: 

4-fach Sockenwolle, NS 3 und Größe 45!!!! Ich hab gestrickt und gestrickt und gestrickt und gestrickt ... und als ich fertig war habe ich mir Schokolade gegönnt!!!



.. da ist es gut, wenn es kleine Helferleins gibt ... Lili hat eine ganze Menge Semmelknödel gedreht (15 Stk.) und die Probeknödel  auch gleich verkostet ... L E C K E R!


Habt eine schöne Woche und frohes Schaffen!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
ja, so große Socken dauern immer ewig, mein Martin(sohn) hat 46iger
da hast dir die Schoko redlich verdient,
Lili ist ein sehr fleißiges Püppchen, was sie schon alles kann,
habt weiter viel Spaß zusammen
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Jaja die großen Sockengrößen, endloooooooos, haha. Brav dass du durchgehalten hast! Und ein Hoch auf LIli die Küchenfee!!!!!
Hab euch lieb
Ariane

Natas Nest hat gesagt…

Oh da hast Du Recht, die Größe verlangt einem Geduld ab. Aber auch große Füße wollen ja hübsch verpackt sein, und das sind sie mit Deinen tollen Socken. Noch einen schönen Sommerabend! LG Nata