Montag, 4. Juli 2016

Socken ... der nächste Winter kommt bestimmt

... und ich dachte nie, dass es Spaß machen würde sie zu stricken ... 

Für den Weihnachtsmarkt
Gr. 40/41 - Steinbach Aktiv Pronto - 423 m / 150 g - NS 3,5


Für den Weihnachtsmarkt
Gr. 40/41 - Ferner Molly Socks - 450 m / 150 g - NS 3,5


Für den Weihnachtsmarkt
Gr. 40/41 - Ferner Sommernachtsreigen - 420 m / 100 g - NS 3



Für den Weihnachtsmarkt
Gr. 38/39 - Ferner Sommernachtsreigen - 420 m / 100 g - NS 3


Für den Weihnachtsmarkt
Gr. 40/41 - Ferner Lungauer Sockenwolle - 420 m / 150 g - NS 3,5


Für den Tag der Handarbeit - SOS Kinderdorf
Gr.  28/29 - Ferner Molly Socks - 450 m / 150 g - NS 3,5



Für den Tag der Handarbeit - SOS Kinderdorf
Gr. 30/31 - Ferner Molly Socks - 450 m / 150 g - NS 3,5


Für den Weihnachtsmarkt 
Gr. 42/43 - Austermann Step 6 - 375 m / 150 g . NS 3,5



und die Nadeln glühen weiter!!!


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
Wow, soviele Socken auf einen Streich, toll wie du das machst
wünsche dir weiter viel Spaß
LG Evi

Natas Nest hat gesagt…

Ach was für tolle Socken! ♥ Sehr schön allesamt. Mir macht das Sockenstricken ja auch das ganze Jahr über Spaß. Super finde ich, dass Du auch für die Initiative Handarbeit gestrickt hast. Ich hatte mir das auch vorgenommen als ich die Seite vor einer Weile entdeckte, und es dann leider aus den Augen verloren :-(. Aber nächstes Jahr sammeln sie ja bestimmt auch wieder zu diesem Tag (nehme ich zumindest mal an?), ich hab es mir jetzt gebookmarked. Sonnige Grüße und noch eine gute Woche!
Nata