Donnerstag, 7. Juli 2016

KIGA Ende und Geschenke

 Offiziell hat Lili nun den Kindergarten verlassen (auch wenn sie noch ein paar Wochen in der Ferienbetreuung ist) - symbolisch durch die Reifen - und darf nun einen neuen Abschnitt beginnen - und wir auch ...


 

Zuvor hatten wir noch Geschenke für die Betreuerinnen gebastelt .... dazu haben wir Steine und Schneckenhäuser bemalt und zusammengeklebt, die Fühler waren aus Pfeifenputzer. "Alles Gute" wurde mit einem Marker draufgeschrieben



Die Steine wurden auf kleine Zirbenkissen gebettet, verpackt und mit einem Schild "von Lili" versehen. 


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wie die Zeit vergeht, Lili bald ein Schulkind,
wunderschöne Geschenke habt ihr gebastelt
ich wünsche euch erholsame Ferien
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Sehen ja super aus die Schneckchen!!!!!!
Alles Gute für Lili und ihren neuen Lebensabschnitt!!!!!
Ariane

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie die Zeit vergeht!
Ich wünsche Lili und euch einen tollen Sommer mit vielen schönen Erinnerungen an die KiGa.
Die Schneckchen sind ja allerliebst!

LG
Kerstin