Freitag, 29. August 2014

Asheen

ist Lilis Kindergartenfreundin und Türkin - man könnte glauben es gibt sprachliche Probleme, da Asheen sehr sehr wenig Deutsch und Lili gar kein Türkisch spricht ... aber NEIN .. die beiden verstehen sich besser als manch andere Kinder ..

Asheen wurde vor kurzem 5 Jahre alt und Lili hat ihr einen rosa Bären mit Prinzessinenhut geschenkt und ich dachte mir, ich mache etwas "Bleibendes" :-)  und habe in einer Nacht- und Nebelaktion das geschafft: 


P.S. Wieder einmal ein Versuch zum Thema "PATCHWORK" :-))

Kommentare:

br fu hat gesagt…

Liebe Manuela!

Ich finde deine Patchworkarbeiten wirklich sehr schön, auch wenn du mit der Nähmaschine ein wenig auf Kriegsfuß stehst! Aber eigentlich verstehe ich das nicht ganz, wo doch so schöne Ergebnisse von der Maschine hüpfen!

lg
Brigitta

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschön ist dieses Kissen geworden,
wünsche ein schönes wochenende
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das ist eine wirklich schöne Idee und bringt bestimmt viel Freude
lg Heike

nikiniki hat gesagt…

Was für ein schönes Kissen Manuela.
Richtig was zum Kuscheln, toll.

LG Maren

strick-blume hat gesagt…

WOW das Kissen sieht gut aus. Da hast du ja was Tolles für die "Girlies " gemacht!!!
GLG von Ariane