Donnerstag, 21. August 2014

Bleistiftporträt

Robert, ein guter Bekannter, hat nach seiner Pensionierung ein paar Zeichenkurse besucht und versucht das erlernte Wissen umzusetzen .... er malt gerne Tiere und Kinder ... und weil er Lili gerne mag, hat er von Fotos zwei Porträts angefertigt ...


Ich finde es immer wieder schön, wenn sich jemand an etwas Neuem versucht und Spaß daran hat.


Als kleines Dankeschön haben wir ihm eine Flasche Apfelminzesirup (versehen mit einem gehäkeltem Überzug) geschenkt. 

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
das ist eine schöne Idee
und gut gelungen,
dein geschenk ist auch super
gefällt mir sehr gut

ein geruhsamens wochenende
liebe grüße
evi

strick-blume hat gesagt…

Der gehäkelte Überzug sieht ja klasse aus! Muss ich mir merken!
GLG von Ariane