Sonntag, 24. August 2014

Gehäkelte Kleinigkeiten


... da Früchte noch immer reifen, gibts nur gehäkelte Kleinigkeiten .... 


 Das Handytäschchen für die Granny Tasche ... ich hab ein Knopfloch gemacht und in der Tasche einen Knopf angenäht .. so kann man bei Bedarf das Täschchen aus runter nehmen ... ob es sich bewährt wird sich zeigen ... 


Lili schaut ja oft im Internet mit, wenn ich nach Ideen suche und so sah sie ein gehäkeltes Armband .. sie hat sich auch gleich die Wolle ausgesucht und trägt nun eine Blume am Handgelenk .. 


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

liebe manuela
du hast immer super ideen
das handytascherl super, das armband entzückend und lili ist sichtlich stolz darauf
wünsche dir einen ruhigen sonntag
liebe grüße
evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das ist ein sehr schönes Armband für Lily.
Deinen Zuchinisalat habe ich heute auch eingeweckt, mal sehen wie der in ca. 3 Wochen schmeckt :-)
lg Heike

nikiniki hat gesagt…

Das sind sehr huebsche Kleinigkeiten die Du gemacht hast Manuela.

Liebe Grüße von Maren

strick-blume hat gesagt…

Liebe Kleinigkeiten sind immer nett!!!!!!
GLG von Ariane

Frieda hat gesagt…

Hast doch immer wieder nette Ideen, das Bändchen von Lili ist süß!

Gruß Frieda