Mittwoch, 13. August 2014

Granny - Decke


.. nun ja ... da lagen 4 Knäuel von der bunten Wolle (Bravo von Schachenmayr) verbilligt in einem Korb ... ach die nehm ich mit und mach was draus ... ja und dann kommt frau drauf, dass es nicht reichen wird ... 


.... also denke ich, ich werde weiße Wolle dazukaufem und dann könnte sich eine Decke ausgehen ... 6 Knäuel gekauft ...... 


... ach Schmarrn .. zu wenig ... wieder ins Geschäft ... die Wolle ist aus und erst in 3 Wochen lieferbar ... na so lange ich doch nicht warten ... also noch eine Farbe dazugekauft ...  und dann fertig gemacht ...


Die Blümchen lockern das ganze etwas auf ... und lenken davon ab, dass 2 der inneren Grannys etwas kleiner sind ... den Rand habe ich dann auch in orange gemacht und mit einer Reihe Krebsmaschen abgeschlossen .. 


und so schaut sie nun fertig aus ... 


Größe: 15 x 98 cm (l x b)
NS 3
Wolle: Bravo von Schachenmayr - Polyacryl (ca. 133m / 50 g)

.. und von Lili wird sie bereits genutzt



Und wieder einmal  sieht man .. auch Reste können verarbeitet werden .. oder so...:-)

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne decke und wunderschöne idee

liebe grüße
evi

strick-blume hat gesagt…

Also diese Decke sieht perfekt aus!
Super auf einander abgestimmt! Wer vermutet denn da Reste?
Und dann noch perfekte Größe für Lili.
Ich liebe so persönlich zusammen gestellte Dinge!!!
GGLG von Ariane

nikiniki hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden Manuela . Auch die Farben passen sehr schön zusammen , toll.

LG Maren