Dienstag, 12. Januar 2016

Wollsüchtig

war und bin ich ... ich liebe es in schöne Wolle zu greifen und hie und da :-) mal ein kleines Knäuelchen oder 1 kg mitzunehmen ... auch gut abgelagert kann man die Wolle nach einigen Jahren verstricken und man weiß ja nie, von welchem Projekt man in der Nacht gerade träumt ... 

Und Brigitta hat mir da einen tollen Schlüsselanhänger zukommen lassen ... öh naja ein paar Buchstaben sind anders, oder????? 


Habt alle einen schönen wolligen Tag!!!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich will auch so einen! ...jetzt bin ich dir fast ein bissal neidisch, lach! Aber ich versteh dich nur all zu gut, warum du diesen tollen Anhänger klasse findest!
LG Nicole

strick-blume hat gesagt…

Hahaha, ja wir alle wissen ja wie es gemeint ist. So ein toller Anhänger!!!!!
Alles Liebe von Ariane

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
ein sehr schöner Anhänger,
passend zu unserem Hobby
Liebe Grüße
Evi