Montag, 4. Januar 2016

Gestrickt! Gefilzt! Passt???

Bei Mara gabs wunderschöne Filzwolle von Ferner ... also habe ich mich wieder mal ans Strickfilzen gewagt ... die ersten Filzpatschen (leider nicht fotografiert, weil gleich verschenkt) haben gepasst ... die zweiten für Lili waren zu klein (rechtes Paar), die für Werner passen linkes Paar)

 

 

... von Lili auf Weichheit, Festigkeit und "Kratzigkeit" geprüft


 .. und ob die für Lili jetzt passen oder nicht, seht ihr dann beim nächsten Mal ... die drehen nämlich gerade ihre Runden in der Waschmaschine, angeschmiegt an Teppich und Jeans .. 


jaja .. ihr seht richtig , die habe ich mit einem Strickbündchen versehen ..

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
sehr schön deine Filzpatschen
Liebe Grüße
Evi

strick-blume hat gesagt…

Da gibts ja warme Füße, super!!!!!!!
Alles liebe
Ariane