Freitag, 8. Januar 2016

Gestatten: Buddy

Die seltenen Gelegenheiten des Schnees muss man ja ausnutzen und so haben wir uns sofort nach draußen begeben und haben den Schnee angehäufelt ... 

Gestatten: Buddy



Scbnee testen mit allen Sinnen .... :-)


Wollt ihr wissen, was aus den langen Filzpatschen geworden ist???


 Lili's Filzis in Gr. 30/ 31 .. Sie passen sehr gut, sind sehr angenehm mit dem Strickbündchen und kuschelig warm .... da werden noch einige folgen ... denn der nächste Weihnachtsmarkt kommt sicher noch heuer!!!!
 



Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

WOW, da habt ihr ja einen netten Gartengast. Seh ich da richtig, der hat sich sogar seine eigene Laterne mitgebracht. Ist ja gut so sonst tritt ihm noch einer auf sein Schneehemd, hahaha.
Die Filzpatschen sehen richtig gut aus! Durch das Bündchen verliert man sie wenigstens nicht.
Schöne Wintertage, wünscht euch
Ariane

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

WOW, toll euer Buddy,da habt ihr tolle Arbeit geleistet,
hoffe ihr könnt euch einige Tage darüber freuen,
bei uns ist das angezuckerte weg denn wir haben Sonnenschein und 9°+

die Filzpatschen sind dir gut gelungen,
weiter viel Freude am Filzen

ich wünsche euch ein erholsames Wochenende

Liebe Grüße
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
die Idee mit dem Buddy ist richtig toll, mal was anders als ein Schneemann.
Wir haben auch ganz viel Schnee, es schneit schon seit 3 Tagen und Nächten und nun ist es genug. Es sind bestimmt schon 40 cm und es soll noch mehr kommen
lg Heike