Samstag, 30. Januar 2016

Letzte Weihnachtsgeschenke 2015

Ja ich weiß .. Weihnachten war vor über einem Monat .. .aber meine Freundin haben das vorweihnachtliche Treffen nicht mehr geschafft, dann war sie übers Neue Jahr im Urlaub, dann hatte ich keine Zeit ..... und so haben wir uns halt erst vor einer Woche getroffen ... Unter anderem waren in ihrem "Weihnachtskorb" noch diese Socken ...


... ganz links seht ihr mein neues Logo-Bändchen (ganz einfach "Manuela")

Für ihre Mutter hatte ich Filzpuschen genadelt ..


und aus Ferners Alpaka-Wolle ein Stirnband-Stulpen Set .... 


So ... und nun ist Weihnachten 2015 vorbei .............. und wir können uns auf Weihnachten 2016 konzentrieren ... legen wir mal los!!!!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
hast wieder wunderschöne Sachen genadelt
Bravo!!!
weiter so, wünsche dir weiter viel Freude an der Handarbeit
LG Evi

Natas Nest hat gesagt…

Ob Weihnachten oder nicht, schöne Geschenke bereiten doch immer Freude! Und das haben Deine tollen Sachen ganz sicher getan :-). Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata