Dienstag, 1. September 2015

Karina

habe ich am Weihnachtsmarkt kennengelernt, aus den Augen verloren, wiedergetroffen und die Chemie stimmt .. zwischen ihr und mir, zwischen ihr und Lili .. und so kam es, dass Lili gerne mir ihr bastelt... 

Diese Sisi haben wir von ihr geschenkt bekommen 

 Hier werden Monster-Steine gemalt 



 

Karina ist Grafikerin, dekoriert Hotels, macht Heutieren, schräge Vögel, .... 




moosige Gestalten 


.. und kommt auf Ideen wie: was gibt der Garten her, das wir auf den Keilrahmen kleben können ... 
 


Mit einem Wort: eine höchst krative Persönlichkeit (www.kreativlabel.at)

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela,
fein , dass Lili Spaß am Basteln hat und fein,
dass ihr eine so nette Bekanntschaft gemacht habt,
miteinander tolle Bastelstunden hattet,
wünscher weiter viel Freude
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Das sieht alles sehr kreativ aus! Sicher das Richtige für deine kleine, oh Pardon, schon große Maus!!!!!!!
GGLG von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das sind ja tolle Sachen die du da zeigst und Lili hat richtig Spaß bei malen und basteln.
Den Kindern macht das immer Freude wenn man sich die Zeit nimmt und etwas mit ihnen macht.
lg Heike