Freitag, 18. September 2015

Chili Festival in Schiltern

Seit mehr als 25 Jahren setzen sich Menschen im Verein ARCHE NOAH für den Erhalt und die Entwicklung der Kulturpflanzenvielfalt ein. Schaut mal DA rein - es lohnt sich wirklich!!!!!

Nun war dort letzten Samstag ein Chili Festival mit Verkostung von Chilis (Hot kann ich euch sagen) und Chilisaucen, ein Schaukochen, Sortenverkauf, Chillen in der Sonne auf Paletten und auf Sitzsäcken von Afro Chic. Wir haben auch köstlich gegessen (Marillen-Leberaufstrich, Kräuter-Blüten-Topfenbrot, Rauchwürste mit Chilisauce) und getrunken (Basilium-Weintrauben-Eistee).

Für Lili war es ein riesiger Abenteuerspielplatz und sie fragt schon, wann wir wieder hinfahren... :-) Aber seht selbst: 













Wundervolles Wetter, wundervolle Veranstaltung, tolle Leute, ein genußvolles Kosten - ein gelungener Tag!!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hst du wieder einen schönen Ausflug mit Lili gemacht
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Viele schöne Bilder!!!!! Ja und sag einmal habt ihr Lili geschrumpft????? Sie ist doch nur mehr so groß wie ein Blumentopf??????? Lach!!!!!!
Alle Liebe von Ariane (die heute schon mit rosa Wolle aus einem bekannten Paket gehäkelt hat)