Mittwoch, 19. August 2015

Granny Fieber - 40°C - HOT

Da liegen immer wieder mal ein paar BW-Reste rum ... dann passen laut Lili ein paar Farben zusammen .. na da könnte man doch mal ein Granny daraus machen ..... aber eins ist auch sinnlos ... ALSO begaben wir uns in die unendlichen Weiten (na net zur Enterprise :-)) des W.W.W. ... 

Da sah es dann so aus 


Dann haben wir begonnen die Farben aufzulegen und zu kombinieren - so Mama mach mal - das sah dann z.B. so aus ... 


.. und man glaubt es nicht ... wenn einem das Fieber mal gepackt hat und der Virus tief sitzt und trotz drohender Weihnachtsmärkte und gähnend leerer Boxen nicht mehr los lässt dann schaut es so aus ... 


 ... das war vor einer Woche ... jetzt ist sie bereits um 15 Stk. gewachsen . FORTSETZUNG FOLGT

Habt ein schönes Handarbeiten und lasst den Virus, der Euch gepackt hat, nicht mehr los :-)



Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Ja ja so ist das wenn es einen gepackt hat.......und es geht weiter und weiter und weiter.....
Ist sehr schön geworden und interessant, ihr dürft ruhig weiter machen, lach.
Das wird eine wunderschöne Decke und da wird Lili in 50 Jahren erzählen.........die hab ich damals mit Mama gemacht!
Viel Spaß weiterhin
GGLG von Ariane

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Manuela und Lili
haben immer wieder gute Ideen,
mich hat derzeit der Sockenvirus gepackt,
stricken ist halt meins, häkeln ist weniger meins
so hat jeder seinen eigenen Virus,
vielleicht machen wir mal einen Tausch,
habe viel Baumwolle hier in einer Kiste
vielleucht is was für dich
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das ist doch eine tolle Gelegenheit alle Reste zu verarbeiten :-)
lg Heike

Natas Nest hat gesagt…

Was für ein toller Mustermix! Die Decke wird klasse. Süß dass Lilli so fleißig mitmischt :-). Bin schon gepsannt wie die Decek am Ende aussieht! LG Nata