Sonntag, 1. Februar 2015

Handstulpen schwarz

Gestern sind die neuen Zirbenspäne angekommen und somit heißt es für mich wieder ... ZIRBENPÖLSTER nähen - es sind noch ein paar Aufträge offen und in paar Freunde wollen auch noch beschenkt werden ... aber es macht Spaß.

Es sind also nur ein paar Handstulpen fertig geworden und die sind auch schon vergeben - an Margarete, die hoffentlich warme Hände haben wird. 


Rund ums Handgelenk habe ich kraus rechts gestrickt und oben eine Häkelkante angebracht ... das dehnt sich unten und schaut oben sehr sauber aus.


... und jetzt wieder ran an die Zirbenflocken!!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschöne Stulpen,
viel Spaß beim Nähen der Pölster
wünsche einen schönen Sonntag
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Sehr gut kombiniert!!!!!! Gefällt mir!
LG Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das sind sehr schöne Stulpen und mit deinen Zirbelpölster kannst du wirklich in Produktion gehen ;-)
lg Heike

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Das sind ja richtig schöne Stulpen geworden, toll.

LG Maren

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen sind das geworden, liebe Manuela!

LG
Kerstin