Dienstag, 10. Februar 2015

Spitzenmäßig

bin ich natürlich auch noch unterwegs. Meine Vorhangspitzen wachsen und gedeihen.

Eine ist bereits 110 cm, die zweite 84 cm lang und die dritte wächst Reihe um Reihe ... 


Und dieses Kritzi-Kratzi zeigt, wie dann der Stoff zugeschnitten werden muss, damit der Vorhang auch am Fenster passt ... Ok ich gebe zu, außer mir kennt sich da niemand aus ... 



Spitzenmäßig ist auch Lili unterwegs .. sie schnippselt und malt und klebt ... und dekoriert unser Fenster 

 
 

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
einfach toll was dir immer einfällt,
Lili kommt ganz nach dir, sie hat das Talent von dir geerbt
habt beide weiter Spaß beim Handarbeiten und Basteln
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Ihr seit ja richtig kreativ unterwegs, bravo für Mama und Lili !!!!!!!!!!!!!!!
GLG von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
deine Deko bzw. die von Lilly ist einfach nur schön.
Und du mußt eine Engelsgeduld haben für die Spitzen :-)
lg Heike

Natas Nest hat gesagt…

Oh das ist ja toll, wie Deine Spitzen wachsen! Da bist Du ganz schön fleißig :-). Lilis Fensterdekoration sieht auch super aus, hat sie klasse gemacht die kleine Künstlerin! Einen schönen Tag wünscht Euch Nata

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich bin schon auf das fertige Werke gespannt.

Sieht schon mal sehr schön aus.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche