Sonntag, 4. Januar 2015

Zwischen den Feiertagen

soll man ja nix anfangen, was man nicht beenden kann - hat schon meine Oma gesagt (also zwischen dem 24.12. und dem 1.1.) Öh ja na gut ... den 24. hab ich mit Lili so rumgekriegt, den 25. naja ... weil Lili schon ein bißerl alleine spielen wollte, wir bei meiner Mutter zum Essen waren  ... es war also nix zu tun .. der 26.... ja da kribbelten die Finger ... aber man soll ja nix ... eh schon wissen ... 

Ich hab klein angefangen ... Stiefelblitzer, brauchen meine dicken Beine jetzt nicht wirklich, schauen aber lustig aus UND sind relativ schnell fertig .  Gehäkelt aus einer 75/25 Wollmischung, Häkelnadel 4




Dann könnte ich ja für zukünftige Zirbenpölster (jaja die nähe ich noch immer) Häkelblumen (es wurden 19!) - gehäkelt aus Catania Fine von Schachenmayr,, Häkelnadel 2,5 gebrauchen!!!
 

.....und Häkelspitzen ... (ebenfalls Catania Fine)

 


Es wurden dann tatsächlich ca. 3m - ich hab aber nur aufgehört, weil das Garn zu Ende war --- NICHT das Jahr :-)

Und jetzt hab ich einiges vor .. aber davon später ... Denkt auch noch an die Verlosung!!!!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschöne Sachen hast du gewerkelt
ich wünsche dir weiter viel Spaß
Liebe Grüße
Evi

Natas Nest hat gesagt…

Oh was für tolle Arbeiten! Wunderschön. Bin schon gespannt was Du aus der Spitze zauberst! Eine gute Woche wünscht Dir Nata