Freitag, 9. Januar 2015

Der Gewinner ist ...

... nana net so schnell ... 

Also: zuerst habe ich 20 Poistal genäht (auf Kundenwunsch), davon wurde einer verschenkt an unsere KIGA-Betreuerin ... diese hat dann 14 Poistal gekauft .. dann habe ich noch 44 für die Weihnachtsmärkte genäht und davon 40 verkauft ... macht also nach Adam Riese: 74 verkaufte Poistal bis zum 15.12.2014.  


Eure Schätzungen waren wie folgt: 
Evi - 15 Stk.
Ariane - 21 Stk.
Nata - 43 Stk.
Heike - 18 Stk. 
Br_Fu - 54 Stk. 

Gewonnen hat Br_Fu (Brigitta) und ich gratuliere ganz herzlich. Bitte lass mich doch Deine Wunschfarbe wissen, damit ich das Kissen fabrikzieren kann. 

Und DANKE an die anderen, die so nett mitgemacht haben ... im übrigen ... bis Weihnachten hatte ich den 96 verkauft .. .und ich nähe noch immer!!!

Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Brigitte! Wow, das ist ja wirklich eine Menge, freut mich sehr für Dich, Manuela, da rollt der Rubel :-). Sie sind aber auch echt schön! LG Nata

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist super fleißig, mit sovielen hätte ich nicht gerechnet

Herzlichen Glückwunsch an Brigitte

LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Das hätte ich nie für möglich gehalten, daß du so viele verkaufst. Toll und auch dir Glückwunsch dazu
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

WOW sooo viele !!!!!! Bravo!!!!!!! und zu Ostern gehts dann weiter, lach!!!!!!
Glückwunsch der Gewinnerin!!!
Alles Liebe
Ariane

Kerstin hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen verkauften Kissen!
Die sind aber auch wirklich schön!

LG
Kerstin