Samstag, 27. Dezember 2014

Kleine Gewinnchance zum Jahresende

... biete ich Euch an ... 

Wie ihr wisst, habe ich kleine Pölster genähnt, deren Innenleben mit Zirbenspänen und ein paar Kräutern gefüllt sind ... die waren heuer der absolute Renner - sowohl auf den Märkten, als auch für Geschenke. Nun habe ich mir überlegt, dass ich gerne eines verlosen möchte: 

Die Frage lautet: Wieviele Pölster habe ich bis zum 14.12.2014 verkauft (genäht habe ich freilich mehr) ?

Um zu gewinnen müsst ihr nur die Anzahl (2stellig) bis zum 5.1.2015 - 24 Uhr mit der Wunschfarbe des Außenstoffes hier als Kommentar bekanntgeben. Wer der Verkaufszahl am nächsten kommt, ist der Gewinner.

Zur Erinnerung: das sind bzw. waren sie ...



Also ... ran ans raten und TOI, TOI, TOI

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschön die Kissen, ich liebe meines,
wünsche euch allen gutes Raten

viel Erfolg Manuela
LG Evi

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
mein Tipp ist 15 Stück

LG Evi

strick-blume hat gesagt…

WOW Gewinnchance, da rate ich doch gleich einmal 21 Stk.
GLG von Ariane☃ ☃ ☃

Natas Nest hat gesagt…

Ja die Kissen sind wirklich superschön, da mag ich auch gern mitraten. Also ich tippe jetzt einfach mal 43! Wunschfarbe wäre Pink oder Rosa, vielen Dank für die Verlosung :-). Ein ganz glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Nata

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
ich bin im Schätzen nicht sehr gut, aber ich denke mal mind. 18 Stück könnten es gewesen sein
lg Heike

br fu hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich hätte beinahe vergessen meine Stimme abzugeben. Ich glaube es waren 54 Stück!
Liebe Grüße
Brigitta