Mittwoch, 25. September 2013

Kreatives Wochenende mit Lili

Da ja der Samstag so verregnet war, musste Lili beschäftigt werden. Also haben wir die Textilfarben (rot gelb blau) herausgekramt - die Farben gemischt, um 6 Farbtöne (also noch orange lila und grün) zu erhalten und dann gings los: 


1) Stempeln auf Stoff mit Korkstoppeln ... 


.. und daraus wurde dann von einem Teil des bedruckten Stoffes ein Loop für Lili


2) Stempeln mit Hand (was für eine schöne Sauerei)


... und daraus wurde dann ein Bild fürs Kinderzimmer ... den Stoff habe ich auf eine Styroporplatte aufgezogen und hinten einfach zusammengenäht ... muss ja nicht für die Ewigkeit halten, aber es ist was Selbstgemachtes ...



Gott sei Dank war das Wetter am Sonntag dann schöner und wir konnten "Sammeln" gehen




Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow , seid ihr kreativ und lili hat es bestimmt gefallen, da sie selber machen konnte,
wünsche euch weiter so schöne kreative stunden
liebe grüße
evi

strick-blume hat gesagt…

So lieb der kleine loop, ich denke der passt zur blauen Tunika!
Na, ja kl. Prinzessinen brauche immer wieder was Schmückendes "lach".
Alles Liebe
Ariane