Dienstag, 8. Oktober 2013

Der Herbst ...

.. hat ja Einzug gehalten und wir genießen ihn ... 

Wir waren Kastanien sammeln (für den Kindergarten und für Deko zu Hause) ... 


wir haben ein schönes Kerzentablett gestaltet ... 


wir haben zusammen ein Turnsackerl für den KIGA genäht .... 


wir haben Äpfel, Zwetschgen, Quitten und Trauben gesammelt und zu Chutneys, Marmelade und Saft verarbeitet ... 



wir waren am Kürbishof (davon berichte ich dann morgen) ...


und wir haben unsere Fenster herbstlich gestaltet (davon berichte ich dann übermorgen) :-) :-)

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Schöön deine Herbstbilder!!!

Sonnige Herbstgrüße
Ariane

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschön eure herbstliche Deko,
ich kann dich nur für deinen elan
bewundern,
ich schicke euch allen liebe herbstliche Grüße
liebe Grüße
Evi

Frieda Gappmeier hat gesagt…

Hallo Manuela, schöne Augenblicke sind das , die herbstliche Gestaltung zum Jahrezeitenwechsel und deine Tochter ist schon ein ganz liebes und großes Mädchen.

LG, Frieda

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,

nun war ich 4 Wochen nicht da und sehe, daß du in dieser Zeit sehr fleissig warst und tolle Dinge gezaubert hast.
Es macht aber auch riesig Spaß mit den Kindern zu basteln usw.
lg Heike

Herta Haunschmid hat gesagt…

Grüß dich Manuela,

ja die Zeit vergeht so schnell und schon ist das Jahr schon wieder fast um.Ihr zwei seis ja wieder fleißig gewesen.

Wünsch euch noch einen schönen Herbst
LG Herta

Kerstin hat gesagt…

Basteln und wereln mit Kindern - einfach nur schön!
Schöne herbstliche dekos habt ihr geschaffen!

LG
Kerstin