Freitag, 20. September 2013

Taschen ...

.. kann man ja nie genug haben ... und wenn auch  noch die Stoffe in Hülle und Fülle vorhanden sind ... und auch Nähuntalente können das leicht nachmachen

Eine Tasche aus Möbelbezugsstoff und grüner Baumwolle - innen sind 2 Taschen eingearbeitet und als Verschluss habe ich einfach eine lange Schlaufe mit Knopf gewählt.



Eine Tasche aus einem Rest Loden - in grün mit einem lustigen Innenleben ... da tummeln sich Eichkätzchen, Rehe, Hasen .... kein Verschluss nur ein langes Band mit verschiedenen Trachtenknöpfen. Da ich nichts eingebügelt habe, ist die Tasche ein bißchen labbrig, aber sie passt zu meiner Tracht (wenn man für Lili viel transportieren muss). Und auch hier gibt es 2 Innentaschen.



Die Taschen sind ca. 40 x 50 x 40 cm. 

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Sehen super aus deine Taschen vor allem die Verschlüsse ein toller Hingucker, muss ich mir merken
Alles Liebe
Ariane

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manueal,
Wow, super Taschen hast du da genäht,
wunderschön,
liebe Grüße
Evi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Manuela,

die Taschen sehen ja super aus! Die sind dir wirklich sehr gut gelungen!

LG
Kerstin