Sonntag, 15. September 2013

Kennenlernen

durfte ich gestern Nachmittag EVI, eine liebe Bloggerin, mit der ich einen tollen Tausch vereinbart hatte. Sie bekam Knöpfe, Wolle für Puppen und Socken und ein Puppenstrickheft und bei uns blieben .......


Elisabeth (die gestrickte Puppe links) und neues (bzw. das 1. Gewand überhaupt) für Paula
 Paula ist schon über 40 Jahre alt und war schon meine Puppe - ich hab schon meine "Abdrücke" hinterlassen - eine zerbissene Ferse - und Lili hat ihr schon die Arme ausgerissen ... 


Wechselgewand für Elisabeth

Wechselgewand für Paula

Socken für Erwachsene und für Lili

.. und hier auch noch der Josef (ganz links) und Lili (ganz rechts) im Bild ....
Josef ist auch schon ganz alt, und wir haben ihn von Werners Tante bekommen. Heute fand die erste Ausfahrt im Puppenwagen statt und alle 4 waren super gut drauf.

Vielen Dank Evi für die wunderschönen Sachen - wir haben uns sehr gefreut, Dich und Deinen Mann kennenzulernen.

1 Kommentar:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wir haben uns auch sehr über den Nachmittag gefreut, wir haben ihn sehr genossen und Lili ist ja so lieb, danke nochmals für den tollen Nachmittag, werde lange davon zähren,
und viel an euch denken.
Liebe Grüße
Evi