Montag, 23. September 2013

Ein neuerliches Tauschgeschäft

...man könnte auch sagen, ein wohliges wolliges (ich hab Wolle geschickt und Socken retour bekommen) habe ich mit Ariane gemacht. Die Socken sind superschön  gestrickt ... 


Als Überraschung hat sie noch einen Loop für mich (Danke der passt super zu meinem Herbstmantel) ....

.. und einen für Leonie dazugegeben ... mit Eisbären und Marienkäfern ... VIELEN VIELEN DANK!


Die Tunkia habe ich am Wochenende für Leonie genäht - aus blauem Loden ... und damit es nicht so fad wirkt, kleine Häkelblumen aufgenäht ... das ist jetzt gerade richtig für den Herbst - schön warm am Rücken und wenn die Sonne rauskommt, gleich ausgezogen. Genäht habe ich ohne Schnitt nach einem Kinderkleid.


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschön ist das Kleid geworden für Leoanie,
wunderschöne socken hast du bekommen,
und auch die loops sind fesch,
liebe grüße
evi

strick-blume hat gesagt…

Schön dass Alles gut angekommen ist, und so lieb ist die Tunika für Leonie.
Praktisch die dunkle Farbe, weil man nicht gleich jedes Fleckerl sieht und total süß aufgehübscht mit den Häkelblumen
Alles Liebe
Ariane