Sonntag, 20. März 2016

SOOOOOOO,,,,

da wäre ich mal wieder .... nach gaaaanz laaanger Zeit ... genaugenommen war mein letzter Post im Fasching ... viel war los ... 

LILI wude 6 Jahre alt - es wurde gefeiert! UM 6 UHR FRÜH!!


LILI hatte Schuleinschreibung - wir waren mit der Schule in der Gemeinde gar nicht glücklich, hatten aber die Möglichkeit in die Nachbargemeinde zu gehen - PERFEKT
LILI braucht eine Schultasche - wußtet ihr was es da alles gibt????? Ich nicht!!!! Gabriela hat ihr dann den Wunsch nach einer Delfin-Schultasche erfüllt - davon aber später!

Und ich habe trotzdem gehäkelt, gestrickt, gefilzt .... fotografiert ... und nix hier reingestellt .. das wird sich jetzt gleich ändern ... 

Von einer Bekannten habe ich einen Korb Mützenwolle bekommen (Reste und ganze Knäuel) - damit da nix rumliegt, habe ich die Wolle gleich mal verhäkelt - mit NS 6 geht das ja Razi-Fazi, zumal es sich ja um Kindermützen handelt ... insgesamt sind 7 Stück entstanden .... nur ein paar Quasten fehlen noch.

 

.. und Tigi musste natürlich auch eine bekommen .. 
 




Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschöne Sachen genadelt,
Lili ist nun schon bald ein Schulkind, wie schnell die Zeit vergeht
ich wünsche euch alles Gute
einen schönen Sonntag
LG Evi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Manuela,

ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Nun ist Lili schon bald ein Schulkind... Herzlichen Glückwunsch nachträglich für die Kleine.

Schön sind deine Mützen geworden und ich bin gespannt, was noch so alles bei dir fertig geworden ist.

LG
Kerstin

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe manuela,

tolle sachen hast du gemacht. die mützen sind wunderschön.
lili wünsche ich alles gute.
liebe grüße,
regina

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
wie die Zeit rennt, nun kommt Lilly schon in die Schule.
Sehr schöne Mützen sind bei dir entstanden und es ist immer spannend zu sehen, was dir immer alles einfällt :-)
lg Heike