Donnerstag, 31. März 2016

Bastelstunde

... wie könnte es anders sein .. mit Lili und Miriam ... 

Diesmal haben sie mit kleinen Mosaik-Steinchen Schachteln beklebt - Schatzkistchen - und es hat ihnen großen Spaß gemacht ...


Ganz konzentriert waren sie bei der Sache ....

 

.. und ich hatte Gelegenheit für Lili "Feuersocken" zu stricken - aus Ferner Wolle. 


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wie groß Lili geworden ist und so toll wie sie bastelt, ich kann sie nur bewundern
und du strickst super tolle Socken,
weiter viel Spaß euch beiden
Liebe Grüße
Evi

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo manuela,
eine schöne bastelei für kinder. die socken sind klasse,tolle farbe.
liebe grüße,
regina

strick-blume hat gesagt…

Etwas Kreatives gestalten ist immer eine super Sache!!!!!!!!!! Bravooooo!!!!!!!!!!
Und deine Feuersocken, sehr lieb!!!!!!!!!
Hab euch lieb
Ariane

Nicole hat gesagt…

Ach wie schön, wenn die Kids auch "Handarbeiten" :D Die Feuersocken sind super geworden!
LG Nicole

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
ich finde es so schön, daß du mit den Kindern so viel bastelst und malst und andere Dinge machst. Das ist so wertvoll für die Kinder. Die meisten Kids sitzen ja nur noch vor dem TV, PC , weil die Eltern keine Zeit mehr haben bzw. keine Lust oder Ideen.
Mach weiter so, für Lilly kann es nichts besseres geben
lg Heike