Montag, 8. Februar 2016

Hexen wir los ...

.. und reiten mit dem Besen zum Faschingsball ... so lautete das Motto für Lili ... 




 ... zu trinken gab es Blutsaft (Mulitvitamin rot) und gebackene Mäuse                


Das Rezept reiche ich nach ...

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschöne Hexe deine Lili
und die gebackenen Mäuse köstlich
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

WOW, das war sicher ein Toller Tag. So schön das Facepainting (Habe selber 1000de Kinder geschminkt) Und die Fingernägel......... da kann man sich schon heisch fühlen.... und der Hut und das Kleid.......und auch den extravaganten Schmuck hab ich gesehen!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ihr seit nicht vom Besen gefallen, hahaha!!!!!!!

Hexische Grüße von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
deine Hexe Lily sieht sehr schön aus und sie kann bestimmt auch gut zaubern :-)
lg Heike

Kerstin hat gesagt…

In was für eine schöne Hexe sich deine Lili verwandelt hat. Das Kostüm kam doch bestimmt super an, ebenso wie Speis und Trank!

LG
Kerstin