Dienstag, 26. Mai 2015

Wellenläufer

Nicht dass ihr jetzt glaubt ich gehe jetzt auch mit den Wellenläufern in Massenproduktion, aber sie lassen sich so schön schnell nähen, schauen gut aus, man kann Reste verwenden und die Weihnachts-Geschenke-Kiste wird gefüllt

Wellenläufer Flower-Power: der ist in der Farbwahl etwas gewagt, aber ich finde ihn lustig und wenn er wo reinpasst, dann schaut er sicher super aus





Wellenläufer Vintage: kann sowohl zur Weihnachtszeit als auch sonst genutzt werden - ich finde ihn sehr edel




Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschöne Läufer,
ich wünsche dir weiter Gutes Gelingen
Liebe Grüße
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
deine Wellenläufer sind wirklich sehr schön
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Oh, sehen die alle wieder gut aus! Sehr edle Stückchen!

Alles Liebe von Ariane

Kerstin hat gesagt…

Mir ist es egal, wieviele du davon nähst und zeigst *grins*. Ich finde jeden einfach nur wunderschön und suche nach der Zeit, mir auch welche zu nähen :-))).

LG
Kerstin

Natas Nest hat gesagt…

Was für schöne Läufer! Herrliche Stoffe hast Du ausgesucht, beide Modelle haben ihren ganz eigenen Reiz. Einen sonnigen Tag wünscht Dir Nata