Montag, 29. September 2014

Stirnband

Passend zu den grauen Stulpen habe ich noch ein Stirnband gestrickt - ich hab das schon mal auf Auftrag gefertigt und ich finde es sehr passend, da es Richtung Nacken schmal zuläuft und nach oben hin breiter wird. 

Es ist für Erwachsene - Lili hat sich nur als Fotomodell zur Verfügung gestellt. 


Die Anleitung stammt von HIER

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschön, hast du das gemacht Manuela,
weiter so
LG Evi

Natas Nest hat gesagt…

Toll! Das hält die Ohren schön warm und sieht noch dazu schick aus. Danke für den Link :-). Eine gute Woche wünscht Dir
Nata

Kerstin hat gesagt…

Ich als Nicht-Mützen-Trägerin finde Stirnbänder immer sehr schön. Deins gehört definitiv auch dazu :-).

LG
Kerstin

strick-blume hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus!!! Ist Nachahmenswert!
GLG von Ariane