Freitag, 19. September 2014

D'Strickliesl

und ich .. jaja lang lang ist's her und mein Schwammerl aus der Schulzeit ruhte lang im Nähkörberl ... aber dann sah ich ja auf der Schallaburg Armbänder - gemacht aus Schnüren der Strickliesl ... na das kann ich ja wohl selber ... HA!

Oder auch nicht ... ich konnte den Beginn nicht mehr .. und bekanntlich kann man ja ohne Beginn nicht weiter ... ich hatte schon einige Versuche hinter mir bis ich endlich das Internet zu Rate zog und es konnte ... na klar beginnen ... 


 .. da saß ich nun, wie ein Schulmäderl mit Zunge zwischen den Lippen und gerunzelter Stirn ... aber am Ende war es dann .... logischerweise fertig :-)



Als Ausgleich haben Lili und ich dann einen Igel aus gesammelten und gepressten  Blättern gebastelt  ... das ging schneller und wir waren beide glücklich!


Kommentare:

nikiniki hat gesagt…

Das Armband ist ja schick geworden Manuela.
Und der Igel eine schöne Deko, toll.

Liebe Grüße von Maren

Natas Nest hat gesagt…

Da habt Ihr aber einen tollen Igel gezaubert! Die Blätter leuchten auch schön in dem Licht am Fenster. Das Armband find ich ja genial, ganz toll gemacht ♥. Könnte glatt mal kramen gehen, wo sich meine Liesel versteckt ;-). LG Nata

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
super Ideen hast du,
wunderschönes Armband und auch der Igel ist gut gelungen,
weiter viel spaß
LG Evi

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow! Das Armband ist aber sehr schön geworden. Eine Strickliesel liegt auch noch in meiner Handarbeitskiste.
Liebe Grüße, Renate

strick-blume hat gesagt…

Ha, da hab ich ja was versäumt???
Die Idee mit dem Armband ist toll. Einfach und wirkungsvoll. Ja, Mr. Goo weiß alles, lach.

Und der Igel, toll. Ich hätte gedacht die Blätter sind aus Transparentpapier ausgeschnitten, leuchten super!!!

Ich drück euch
alles Liebe
Ariane