Mittwoch, 1. Oktober 2014

Granny Polster

 aus Bio-Baumwolle (rosa und grau) und normaler (weiß). Die Farben sind etwas dunkler als auf dem Foto.  Die Grannys sind ganz einfach gehalten, nur mit 4 Häkelrosen verziert und auf einen weißen Baumwollstoff genäht. Der Verschluss hinten ist ein Wiener, weil er einfach bequem ist und - wenn er gut überlappt - eine tolle Passform hat. 

Die Größe ist diesmal 50 x 50 cm 

Und wofür ich diese kleinen Dinger gehäkelt habt erfahrt ihr in ca. 1 Monat ... oder so. :-)




Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast du gewerkelt,
bewundere dich wie du alles schaffst, arbeiten, haushalt, lilly,
meine Hochachtung,
LG Evi

Natas Nest hat gesagt…

Ui, der erste Weihnachtsschmuck! Toll ♥. Dein neues Kissen find ich auch prima :-). LG Nata

strick-blume hat gesagt…

Das Kissen gefällt mir besonders gut, vor allen die Farbzusammenstellung, klasse!!!

LG von Ariane

nikiniki hat gesagt…

Ein sehr schönes Kissen ist es geworden, tolle Farben.

Liebe Grüße von Maren

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
nun sind wir gestern wieder zurückgekommen und ich mußte doch gleich wieder bei dir nachschauen, was du alles schönes in der Zwischenzeit gemacht hast. Wunderbare Sachen hast du gebastelt, gehäkelt und gezeigt.
lg Heike