Freitag, 17. September 2010

Altes Puppenzimmer

Hallo - hier spricht die Leonie,

gestern hat Mama ihr altes Puppenzimmer ausgegraben ... da nagt nicht nur der Zahn der Zeit (wenn ich jetzt bloß wüßte was das ist) sondern auch der Holzwurm .... aber Mama sagt: "Das kriegen wir (???) schon wieder hin.

Gemacht hat es mein Uropa - es ist also wieder eine Ur-alte Sache, aber es ist aus Holz und somit unkaputtbar. Mama überlegt jetzt schon die Dekoration und ich soll sagen, dass sie für jede Anregung dankbar ist.

Es dauert sicher noch eine Weile bis es fertig ist, aber ich bin ja klein und ich finds COOL wenn ich mal damit spielen kann.

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo Manuela
ahh wie habe ich diese immer geliebt. man konnte umstellen wie man wollte. so schönnnn.
ja wie wäre es mit einem Bild an der Wand?'
ein gehäkelter oder gestrickter Teppich. ein Deckchen auf die nachtischkästchen? War mir nur grad so eignefallen.
ganz a ♥-lichs Grüessli Marlies