Mittwoch, 29. September 2010

Viel zu tun ...

Nicht, dass jemand glaubt, ich hätte mich nicht auch fleißig an den Nadeln festgehalten ... aber wie schon Leonie geschrieben hat waren die Zwetschgen wichtiger, dann war da auch noch mein Werkelzimmer, das einer gründlichen Aufräumaktion bedurfte (so viele unerledigte Näharbeiten, die dabei gefunden wurden .... da kommt einiges auf mich zu ... ), dann waren da auch noch die neuen Vorhänge für das Wohn/Esszimmer .... dann war ich auch noch viel mit der Maus unterwegs (diese Posts wird sie noch schreiben) und daher hab ich nur das gemacht: 

Einen Spüli gestrickt (Werner testet ihn gerade):


3 Teppiche für das Puppenzimmer gehäkelt: 


 20 Grannys gehäkelt (insgesamt sind es jetzt 40 - also noch weit vom Ende entfernt) 


 net grad viel, oder???

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

versuchs doch unter: atelierzumnaihkaeschtli@gmail.com

Liebe Grüsse und Danke
Karin