Freitag, 3. September 2010

"Halbter" Geburtstag

Hallo - hier spricht die Leonie,

... wie doch die Zeit vergeht ... ich feiere heute meinen halbten Geburtstag ... jaja es ist schon wieder 26 Wochen her, dass ich das Krankenhaus Lilienfeld erblickte .... und es gibt jede Menge Neuerungen in meinem Leben!

Das Kleid hab ich von Oma bekommen ... ist mein erstes Winterkleid bzw. Herbstkleid .... in lila, die heurige Modefarbe


Mein erster Geburtstagskuchen mit Kerze (nur eine halbe Kerze)  ..... und gegessen hat den Kuchen meine Mama


Außerdem nehme ich jetzt meine Mahlzeiten mit den Erwachsenen ein ... ich bin nämlich auf einen Hochstuhl übersiedelt ... damit kann ich das ganze Geschehen ja viel besser überblicken und hab sogar meinen eigenen Tisch auf dem ich meine Spielsachen ausbreiten kann und .... stellt Euch vor ... es gibt sogar einenen eigenen Platz für meine Trinkflasche.

.... und Mama ist aus dem Kinderzimmer ausgezogen ... sie findet, dass ich jetzt alt genug bin alleine zu schlafen und will mir das Zimmer "richtig gemütlich" machen. (Mehr davon, wenn alles fertig ist) Als erstes hat sie einen Kasten gekauft und ist draufgekommen, dass ich mehr Schuhe habe als sie ...... Wußtet Ihr, dass es Clogs in Größe 24 gibt? Die finde ich total cool und Ihr findet sie in der erste Reihe vorne, 2. Paar .....

So ich setzt mich jetzt gemütlich in meine Wippe, plaudere ein bißchen mit meiner Rassel und warte auf das nächste Essen (heute gibt es Schinkennudeln mit Gemüse von Hipp ...... wie immer alles in der Farbe orange!!!") COOOOOL, oder??

Keine Kommentare: