Donnerstag, 30. September 2010

Zwergerltreffen

Hallo, hier spricht die Leonie, 

Vor 2 x Schlafen war die Mama mit mir am Zwergerlteffen im hiesigen Dorfkindergarten (die Zwergerl sind die von 0 - 3 Jahren), zum Kennenlernen und Spielen und Schauen und Staunen und und und ....
Vorher hat mich Mama wie immer "gestylt", weil ich ja ihre kleine süße Maus bin ... also wenn ihr mich fragt, ich wäre ja auch in der Jogginghose hingegangen!!

... und dann gabs das .... 

.... und das .....

... und das ... 

... und dann habe ich Simon mit seiner Mama getroffen. Ich kenne in quasi schon von Geburt an ... er ist nur ein paar Tage älter, wir haben bereits ein Zimmer miteinander geteilt und lagen schon Bett an Bett ... COOL, oder ??? Wir kamen nämlich im gleichen Krankenhaus zur Welt und unsere Mamis haben sich im Stillzimmer kennengelernt.

Mir hats dort gefallen, und ich glaube, da geh ich Ende Oktober wieder hin!! Frau muss ja am Ball bleiben!

Keine Kommentare: