Sonntag, 19. September 2010

Belohnung

Beim Einkaufen am Samstag fielen mir diese wunderschönen Rosen ins Auge und ich mußte mich unbedingt mal selbst belohnen (jaja, frau muß ja Blumen nicht immer geschenkt bekommen, oder?)

Und noch dazu passen sie perfekt in die wunderschöne alte Vase meiner Oma.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Manuela,
jaaa Frau muß sich auch mal was Gutes tun! Aaaaaaber ich mußte das nicht tun, denn heute bekam ich ein wundersüßes Päckchen mit den schönsten Schätzen drin einfach so geschickt.....
Ich danke dir von Herzen!!!!
10000000 Danke, andrella

Karin hat gesagt…

Hallo Manuela,
habe bei Andrella das tolle gehäkelte Band gesehen und wollte dich fragen ob du es selbst gemacht hast. Und wenn ja, woher du die Anleitung hast. Sieht einfach spitze aus!
Liebe Grüsse
Karin