Montag, 29. Juni 2015

Ein Buch über die Zirbe

ist nicht einfach zu finden - ich hab auch nur eines gefunden, das alleine von der Zirbe handelt - und zwar bei SERVUS. Ich habe es mir sofort schicken lassen (bin dann aber drauf gekommen, dass es auch auf der Post zu kaufen wäre, ohne Portokosten) und war überrascht über das Paket. 

Das kleine Buch kam in einer Box, die Rechnung in einem Kuvert inkl. aller Rücksendetipps, das Buch selbst war wunderschön in bedrucktem Papier verpackt und noch mit einem Bindfaden umschlossen ...


Das ist das bedruckte Papier - weils mir so gut gefallen hat, habe ich es ausgestrichen, gefaltet und aufgehoben ... 

... und das Buch selbst durfte ein duftendes Zirbenbad nehmen... 


In den ca. 60 Seiten erfährt man viel über die Zirbe, das Holz, die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die Studien und auch Rezepte sind auch interessant. 

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
das ist sicher ein wunderschönes und interresantes Buch sein
viel Freud beim Lesen
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
da hast du ja allerhand zu lesen und das ist bestimmt sehr interessant für dich
lg Heike

Kerstin hat gesagt…

Bestimmt ein sehr interessantes Buch liebe Manuela!
Viel Spass beim lesen.

LG
Kerstin