Montag, 8. Juni 2015

Rock the needle

... so lautet die BERNINA Challenge in dem ein individueller Kinder-Badeponcho genäht werden soll (NEIN ich habe nicht daran teilgenommen). 

Brigitta (meine hilfestelllende Patchworknachbarin und begnadetet Näherin) hat dafür einen wundervollen Poncho gefertigt und Lili durfte Model stehen .. 

Der Poncho heißt Seerose, wurde von ihrer Tochter entworfen, von Brigitta verfeinert und genäht. 



Brigitta mit Lili .....


... eine der vielen schönen Applikationen 
 

.. und jetzt kann abgestimmt werden - also wer will -  bitte mitmachen!!!!!

Unter diesem Bernina Link geht man auf GALERIE und VOTING und gibt z.B. bei der Lupe SEEROSE ein, dann auf die Lupe klicken und die Stimme abgeben. Schaut euch auch die anderen Ponchos an ...es gibt soviele kreative Köpfe ... uns gefällt natürlich die Seerose am BESTEN :-) und wir wünschen Brigitta viel Glück!!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

sehr schöne Idee, liebe Manuela
Lili steht die Seerose gut
Lili ist ein liebes Model,
sie hat denke ich spaß dabei
Liebe Grüße
Evi

strick-blume hat gesagt…

So eine schöne Seerose! Und der Frosch - Prinz ist auch gleich dabei, was will eine Prinzessin noch mehr... ja, natürlich bewundert werden.

Liebe Lili, du bist eine wunderschöne Seerosenprinzessin!!!!!

Alles Liebe für euch
von Ariane

Kerstin hat gesagt…

Eure Lili ist wirlich eine wunderschöne Seerosenprinzessin. Dem Poncho sieht man an, dass er mit viel Liebe genäht wurde!

LG
Kerstin