Sonntag, 2. August 2015

Wellenläufer

lang lang ist es her, dass ich hier geschrieben habe - aber es war einfach zu heiß, zu heiß, zu heiß... was aber nicht bedeutet, dass ich nix gemacht habe .... und das bekommt ihr jetzt täglich zu sehen :-)

Meine Wellenläufer gehen ja immer wieder und so sind diesmal zu sehen: 

Summerfeeling: frisch, fröhlich in den Sommerfarben ..


Meeresrauschen: in meinen Lieblingsfarben blau und grün ..


.. die Rückseite nur einfäbig, damit man auch die Gelegenheit hat ein Häkeldeckchen zu platzieren. 

 

Und jetzt sortiere ich mal alle Fotos, Infos und besuche Euch fleißigen Handwerkerinnen - Schönen Sonntag!!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
ja, es war sehr sehr heiß. Habe auch nicht viel weiter gebracht,
derzeit ist Sockenproduktion angesagt , für die Geschenkekiste,
wunderschön sind deine Läufer geworden
wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Oh die sind ja wieder sehr schön!alle Beide!!!!! Diese Art macht sich wirklich gut!!!
Sommerliche Grüße
von Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
deine Wellenläufer sind immer wieder schön
lg Heike

Kerstin hat gesagt…

Hach, wieder so ein schöner Wellenläufer <3!
*Grins*, können wir nicht tauschen? Socken gegen Wellenläufer (Scherz)?

LG
Kerstin