Samstag, 25. April 2015

Glitzer, Glitzer, Blink, Blink

Lili's Freundin Miriam hatte ein glitzerndes rosafärbiges Netz-Shirt mit Glitzerelefanten bei mir zur Reparatur. Meinem Mädchen gefiel das so gut (war ja klar), dass sie jammerte und bettelte ... und auch gleich die Wolle raussuchte .... ein Garn von ONline (ca. 170 m LL)  .... und ich musste auch gleich damit anfangen ... 


Gltzerelefanten gab es nicht, also wurden viiiiiiieeeeele kleine Perlen nachträglich aufgenäht ... 


Lili ist zufrieden bis glücklich (Mama auch) und im KIGA wurde sie bewundert (von den Kindern und von den Eltern (das macht Mama stolz :-))


Glitzer, Glitzer, Blink, Blink (auf den Fotos sieht man das gar nicht, aber die Wolle hat einen silbernen Glitzerfaden dabei)


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
wunderschön hast du das gemacht,
das glaube ich das Lili stolz darauf ist
Liebe Grüße
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das ist doch schön geworden und die Kleinen haben schon ihren eigenen Geschmack :-)
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Oh ja, das glaub ich, dass ihr da bewundert wurdet. Und so lieb mit den Perlchen, na ja einer kleinen Prinzessin würdig!!!
Alles Liebe für euch
Ariane