Donnerstag, 16. April 2015

Gestickte Geschenke

Meine Arbeitskollegin Lisi stickt für ihr Leben gerne .. Bilder, Pölster, Decken .. und ist seeeeehhhhhr geschickt darin. Sie tüftelt und zählt, sie macht das mit viel Liebe und hat mir einige ihrer gestickten Bilder geschenkt ... WOW kann ich da nur sagen ... 

Viele Hummel - Bilder .. 


.. hier 3 im Detail ... 
 

.... die Fee für Lili wird wohl zu einem Polster ... 
 

.. dieses Bild hängt bei uns im ersten Stock .. 
 

.... und dieses fand einen Platz in Lili's Kinderzimmer ... 
 

Sind die nicht alle wunderschön?

Und was könnte ich wohl mit den Hummel-Bildern machen? Pölster? Taschen? Eine Patchwork-Decke? Als Bilder rahmen? Liebe Leserinnen: habt ihr eine Idee? Eine Anregung? Bin gespannt, wie kreativ ihr seid!!!

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela wunderschön,
je nach dem ob du noch Platz für Bilder hast, könntest sie Rahmen oder was auch tol wäre Pölster davon zu machen
Liebe Grüße
Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das sind wirklich tolle Stickbilder und ich bin überzeugt, daß dir dazu schon was einfallen wird :-)
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

WOW, da hast du ja eine liebe, geschickte Freundin! Also ich würde mir Pölster draus machen. Hab dir ein mail geschickt.
Schönen Sonntag wünsch ich euch!
Ariane