Samstag, 29. November 2014

Weihnachtsmärkte

Heuer habe ich mich entschlossen, an 2 Weihnachtsmärkten teilzunehmen (die Werbung ist gut und ich glaub, das Publikum wird es auch sein)

Der 1. Weihnachtsmarkt findet HIER statt und zwar vom 12.12. - 13.12.2014. Die von der Schule gefertigten Bäume für die Auslagen stehen zum Teil schon und "meinen" habe ich in der Trafik neben der Sparkasse entdeckt ... ich werde ihn auch noch fotografieren, damit ihn jeder sehen kann. 

Der 2. Weihnachtsmarkt findet am Kogelhof statt und ich werde dort am 14.12.2014 meinen Stand haben
 

Hofladen Journal - Bisonzucht Kogelhof

 



Save the date! Weihnachtsmarkt 13.12. ab 15.00 Uhr und 14.12. ab 10.00 Uhr am Kogelhof

Was erwartet Euch: abgesehen von Punsch, Würst´l und Maroni, Gastaussteller die von ihren selbst hergestellten Produkten überzeugt sind: Michi räuchert seine Bio-Forellen frisch, Martin bastelt Adventgestecke aus Holz, Robert entführt Euch ins Reich der hausgemachten Chilisaucen, Eva´s Seifenwelt sowie Öle, Strickereien, Spiele, Bilder, uvm.

Bianca´s Bastelwerkstätte für die kleinen Besucher.

Parken bitte unten, Parkplätze sind ausgeschildert, wer nicht spazieren will, eine Kutsche bzw. Bus steht bereit.(kleiner Unkostenbeitrag).

 

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.
Liebe Grüsse aus der Laaben,
Heide und Gerhard Egger
www.kogelhof.com
Auch ich würde mich freuen, viele Leute zu treffen und mit ihnen zu plaudern! 

Liebe Grüße, Manuela

P.S. da es leider unser Auto nur in die Werkstatt geschafft hat, kommt das Foto vom Baum später



 

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
viel Spaß am Weihnachtsmarkt und vorallem viel Erfolg
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
ich drücke dir ganz fest die Daumen !
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Geschäfte am Weihnachtsmarkt
Liebe Adventgrüße
von Ariane ❂