Samstag, 15. November 2014

Stulpen

sind mal wieder fertiggeworden und wandern in die Weihnachtsmarktkiste .. ganz einfache, aber mit viel Liebe gestrickt und wie könnte es auch anders sein ... aus RESTknäuel (aber warme Merinowolle)


..... wenn ich nimma will, dann lese ich der wunderschönen Zeitschrift "Deko-Ideen"

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
hübsche Stulpen, sind das geworden,
eine tolle Idee zu lesen
wirst sicher einiges für dich finden
Liebe Grüße
Evi

strick-blume hat gesagt…

Ja so schöne Stulpen kann frau immer wieder gebrauchen und sind auch ein tolles Geschenk.
Viel Spaß beim Lesen!
Schönen Sonntag wünscht
Ariane

Natas Nest hat gesagt…

Ganz wunderschön, Deine Stulpen! ♥ Es macht so einen Spaß, sie zu stricken, und ein nettes Geschenk sind sie auch immer :-). LG Nata