Dienstag, 29. Juli 2014

Neue Bücher

habe ich mir geleistet ... 

Ein Strickbuch 

 Eine Beschreibung findet ihr HIER ... und es ist einfach genial ... es ist auf englisch, aber man liest sich ein ... die Modelle sind allesamt traumhaft , die Geschichten um die Knoten lehrreich und interessant .. 
Nicht nur ein Buch zum Nachstricken, sondern auch zum Schmökern .. 

Und ein "Geschenke zum Selbermachen - Buch"


Nun ja nicht alles ist so einfach nachzumachen, aber ein paar interessante Sachen wie z.B. Sprudeltabs fürs Bad, Zwiebelmarmelade, Kräutermischungen ... sind schon drinnen .. dazu kommen wundervolle Bilder .. Ich für mich finds schön.

Kommentare:

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Da hast Du Dir aber zwei sehr schöne Bücher ausgesucht.
Jedes auf seine Weise interessant, toll.

Liebe Grüße von Maren

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
die Bücher sind ja sehr interessant. Um das Vikinger Buch bin ich auch schon rumgeschlichen, aber ich habe schon sooooooooo viele ;-)
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Das klingt ja toll, viel Spaß beim Schmökern.

Und hier auch noch einmal, danke für die Wolle und den tollen Brief mit Lilis Zeichnung und selbst gemachter Unterschrift.
(Nur falls du deine mails aus Zeitmangel wieder nicht liest, lach...)

☂Grüße von Ariane