Dienstag, 29. Juli 2014

Lili's Garten

 wächst und gedeiht .... 


wie z.B. die violetten Erbsen


die sie jung direkt aus der Schale gegessen hat ....


und jetzt haben wir abgeerntet und sie mit den ersten Karotten und Reis gemischt .... LECKER ..


... und lustig ... die Fisolen passen gar nicht in die Schüssel ...


 Lili ist ganz begeistert bei der Sache ... und stolz, dass sie alles kennt!!!



Kommentare:

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,

ich finde es so schön, daß du mit Lilly so viel im Garten machst und sie sieht wie alles wächst. Das erinnert mich an meine Kinderheit, ich hatte auch einen kleinen Garten und meine Kinder auch. Erst dann weiß man all die guten Früchte und Gemüse zu schätzen.
lg Heike

strick-blume hat gesagt…

Ja das ist toll wenn man eine Bohne in die Erde steckt und dann Riesenfisolen erntet. Ein Hoch auf lili die Gärtnerin!!!!!!!

✿ Grüße von Ariane