Samstag, 12. Juli 2014

Eine Trommel

verwandelt sich .. 

Der Lebensgefährte meiner Mutter ist leidenschaftlicher Musiker, spielt viele Instrumente und wirkt in einigen Gruppen bzw. Kapellen mit. 

Dazu gehört auch, dass er bei Begräbnissen spielt ... manchmal auf der Trommel .... nun sollte auch diese dem Anlass entsprechend "gekleidet" werden, bzw. sollte sie ein bißerl dumpfer klingen ... 
 
 

Nun habe ich oben einen Leinenfleck zugeschnitten und gesäumt 



Rundherum habe ich ein Häkelband angebracht - ca. alle 11 cm ein "Knopfloch", damit man den Trageriemen je nach Kleidung (nur Hemd , mit Jacke, mit dickem Mantel) an verschiedenen Stellen einhängen kann. Untenrum wurden noch ein Band eingzogen ... es soll ja nix verrutschen ... 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Durch deine Kreativität hast du diesen Wunsch wieder super umgesetzt.

Lieben Gruss
Kerstin

strick-blume hat gesagt…

Super Idee, ein Mäntelchen für eine Trommel!!! Das hättest du direkt als Rätsel verwenden können.
Sieht sehr gut aus!
✿ Grüße von Ariane

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

du hast immer tolle ideen
wunderschön die ausführung
liebe Grüße
Evi