Donnerstag, 5. Juni 2014

Nachbar's Mutter

hielt mich die letzten Wochen auf Trab ..... viele, viele Deckchen und Tischtücher mussten verkleinert, gesäumt, bespitzt, umgeändert .... werden ... dazu habe ich dann noch Sirup für ihre Familie gemacht (Holler und Melisse) ... 

Viel Zeit hatte ich daneben nicht mehr ... ein paar Projekte habe ich begonnen ... und ein paar frische Frühlingspolster habe ich auch für mich genäht ...




Das macht das Leben bei diesen Wetter gleich bunter..... 

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
da jast du tolles geleistet,
wunderschön deine Kissen,
wünsche dir einen schönen tag
LG Evi

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
du hast ja richtigen Stress ;-)
aber es macht doch auch Spaß und die Kissen sind sehr schön
lg Heike

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Fleißig, fleißig.
Das sind ja sehr schöne Kissen geworden.
Sehr schöne Farben.

Liebe Grüße von Maren

strick-blume hat gesagt…

WOW warst/bist du aber fleißig. Aber bei so schönen Dingen macht das ja auch viel Spaß.

✿ von Ariane

Natas Nest hat gesagt…

Tolle Kissen, das schaut richtig frisch sommerlich aus! LG und schöne Pfingsten :-)

Kerstin hat gesagt…

Tolle Kissen!
Du warst ja wieder sehr emsig!

LG
Kerstin