Dienstag, 20. Mai 2014

Mandalas

häkeln ist ja eine tolle Sache .. es geht schnell ... man kann Reste verwerten ... mit Farben spielen ... Muster ausprobieren ... 

Lili hat sich eins gewünscht, um das Fenster zu schmücken ... als mit einem Drahtkranz außen rundherum (der fehlt hier noch) ... und ich hatte gerade nichts zu tun :-)) also das ist jetzt das Ergebnis ... 



Die Anleitung dafür gibts bei Nata, die gerade auch eine wunderschöne Verlosung laufen hat ... schaut mal rein ... es gibt da noch einige Anleitungen und Anregungen ... 

http://natasnest.blogspot.de/2014/05/giveaway-verlosung-blog-candy-2.html


Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe Manuela
das hast du gut gemacht,
wunderschön,
LG Evi

strick-blume hat gesagt…

Jööööööö, das ist aber sehr schön geworden!!!

Einen wunderschönen Wochenanfang ☼
wünscht Ariane

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej Manuela,
das ist eine schöne Idee, die deiner Tochter bestimmt viel Freude macht
lg Heike

nikiniki hat gesagt…

Hallo Manuela.

Ein sehr schönes buntes Mandala.
Sieht toll aus.

Liebe Grüße von Maren

Natas Nest hat gesagt…

Oh wie toll!! Das ist aber schön geworden, Manuela :-). Vielen Dank auch für's Verlinken! Sonnige Grüße, Nata